Montag, 22. September 2014

Na dann mal los...

Hallo Ihr Lieben,

nichts hält bekanntlich Länger als ein Provisorium. Aber damit ist jetzt Schluss. Vor einigen Tagen haben die Kinder neue Lampen in Ihre Zimmer bekommen. Wurde aber auch Zeit nach fast 2 Jahren blanken Birnen... ;-)

Die Liese hat mir geholfen im Internet nach einer schönen Idee zu suchen, welche wir dann auch promt fanden. Schmetterlinge in 3D sollten es werden. Der Moppel wusste sofort was er wollte. Angry Birds sollten es bei ihm sein. Also dann, bei meinem Mal- und Basteltalent dachte ich.... Aber im nachhinein sind sie beide ganz gut gelungen wie ich finde.
Man macht sich doch oft kleiner als man ist.

Hier nun also die Lampen: (das mit dem Fotografieren muss ich wohl noch ein bisschen üben, aber egal...)







Dazu gab es für jeden der beiden noch ein Bild. Allerdings rate ich euch, nehmt nicht ganz normale Filzstifte. Die schmieren unwahrscheinlich. Ich hatte nun aber nichts anderes, deshalb erstmal so. In der Hoffnung, dass keine kleinen Finger dran kommen und alles verschmieren...



So bin ich doch ganz glücklich mit meinen ersten Versuchen meine Kreativität auszuleben. Und das Wichtigste, den Kindern gefällt es und sie sind glücklich mit Ihren neuen Dekoteilchen fürs Zimmer.

Euch einen wunderbar entspannten Tag!

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen